couponnin.com

Qatar Airways Gutscheine, Rabattcodes Juli 2020

Sparen Sie Geld und erhalten Sie die neuesten Rabatte und verifiziert Qatar Airways Promo-Codes für die besten Marken! Aktuell Qatar Airways Gültige Gutscheine: bis zu 50% Rabatt. Holen Sie sich 17 Qatar Airways Gutscheine und 17 Qatar Airways Gutscheine für Juli2020 .

Besuch qatarairways.com
  • Alles
  • Angebotscode
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Sparen Sie Geld mit Qatar Airways Gutscheine

Qatar Airways ist eine der am schnellsten wachsenden und am besten bewerteten Fluggesellschaften der Welt. Sie verfügt über eine der modernsten Flotten der Welt und bedient weltweit 200 wichtige Geschäfts- und Urlaubsziele. Qatar Airways ist seit 2013 Mitglied von oneworld® und einer der häufigsten Empfänger der Auszeichnung der Fluggesellschaft des Jahres. Seit 2004 hat Qatar Airways das Fünf-Sterne-Ranking von Skytrax beibehalten.
Die nationale Fluggesellschaft des Landes, Qatar Airways (QR), wurde 1993 gegründet. Sie befindet sich zu 100% im Besitz der Regierung von Katar. Die Fluggesellschaft operiert von einem Hub am Hamad International Airport (DOH) aus und bedient rund 150 Ziele auf sechs bewohnten Kontinenten. Es hat auch Code-Sharing-Vereinbarungen mit 19 anderen Carriern und ist Mitglied der Oneworld-Allianz. Die Flotte der Fluggesellschaft mit 146 Flugzeugen umfasst sowohl Airbus- als auch Boeing-Flugzeuge. Die Flugzeuge sind mit einer, zwei und drei Kabinen konfiguriert. Premium-Passagiere haben Zugang zu Airline-Lounges am Hamad International Airport und am London Heathrow Airport (LHR).
Qatar Airways kümmert sich um alles in der Luft, insbesondere um Unterhaltung. Passagiere aus allen Kabinen werden auf einem persönlichen Fernsehbildschirm mit einem interaktiven Bordsystem behandelt, sodass Sie auswählen können, was Sie sehen oder spielen möchten.
Langstreckenflüge bieten bis zu drei Kabinen: First Class, Business Class und Economy Class.
Qatar Airways Privilege Club-Mitglieder erhalten Qmiles auf berechtigten Flügen von jedem oneworld-Mitglied sowie Qpoints, um ihren Status beizubehalten oder zu verbessern. Ältere Mitglieder erhalten besondere oneworld-Vorteile, wenn sie mit einer oneworld-Mitgliedsfluggesellschaft reisen.

Ähnliche Geschäfte wie Qatar Airways

Letzte Aktualisierung

Juli 2020

couponnin.com

Qatar Airways Promo Codes & Vouchers November 2020

Save money and get the latest discounts and verified Qatar Airways Promo Codes on the best brands! Current Qatar Airways Coupons in effect: up to 35% discount. Get 9 Qatar Airways Coupons and 9 Qatar Airways Vouchers for December 2020.

Visit qatarairways.com
  • All
  • promotional code
  • discount

Save Money with Qatar Airways Coupons

Qatar Airways is one of the world\'s fastest growing and best-rated airlines, with one of the most modern fleets in the world, serving 200 key destinations for business and leisure around the world. A member of oneworld® since 2013, Qatar Airways is one of the most frequent recipients of the airline\'s award of the year and has maintained Skytrax\'s five-star ranking since 2004.
The country\'s national airline, Qatar Airways (QR), was founded in 1993. It is wholly owned by the Government of Qatar. The airline operates from a hub at Hamad International Airport (DOH) and serves approximately 150 destinations in six inhabited continents. It also has code-sharing agreements with 19 other carriers and is a member of the Oneworld alliance. The airline\'s fleet of 146 aircraft includes both Airbus and Boeing aircraft. The planes are configured with one, two and three cabins. Premium passengers have access to airline lounges at Hamad International Airport and London Heathrow Airport (LHR).
Qatar Airways takes care of everything in the air, especially entertainment. Passengers from all cabins are treated on a personal TV screen with an interactive on-board system, allowing you to choose what to watch or play.
Long-haul flights offer up to three cabins: first class, business class and economy class.
Qatar Airways Privilege Club members earn Qmiles on eligible flights from each oneworld member, as well as Qpoints to maintain or improve their status. Senior members receive special oneworld benefits when traveling with a oneworld member airline.