couponnin.com

Klm.com Gutscheincodes, Rabattcodes Mai 2022

Sparen Sie Geld und erhalten Sie die neuesten Rabatte und verifiziert Klm.com Promo-Codes für die besten Marken! Strom Klm.com Gutscheine gültig: bis zu 30 % Rabatt. 4 bekommen Klm.com Rabattcodes und 4 Klm.com Gutscheine für Mai 2022 .

Besuch klm.com
  • Alles
  • Angebotscode
  • Rabatt

Sparen Sie Geld mit Klm.com Gutscheine

Der Hauptsitz von KLM befindet sich in Amstelveen. Sein Flughafen liegt in der Nähe des Flughafens Schiphol. Er gehört zur Air France-KLM-Gruppe und ist Mitglied der Airline-Allianz SkyTeam.
Kurzstreckenflüge werden von Boeing 737 der neuen Generation angeboten, die ein hervorragendes Produkt im Flug bieten. In der Vergangenheit betrieb KLM den Airbus A310, Boeing 767 und McDonnell-Douglas MD-11. Derzeit sind 116 Flugzeuge im Einsatz, darunter: 8 Airbus A330-200.
Auf allen interkontinentalen KLM-Flügen hilft Ihnen KLM mit einer Flasche Wasser, einem erfrischenden Handtuch und einem Helm, sich für Ihre Reise einzugewöhnen. ... Der Service kann je nach Uhrzeit und Dauer des Fluges von Flug zu Flug unterschiedlich sein. Zwischen den Mahlzeiten serviert KLM Snacks oder ein Sandwich.
Vergleichen und buchen Sie Ihre KLM-Flüge und sehen Sie sich unsere Sonderangebote für Tickets und Last Minute an. Registrieren Sie sich online auf KLM.com oder buchen Sie ein Hotel oder einen Mietwagen für Ihre Reise.

Ähnliche Geschäfte mögen Klm.com

Letzte Aktualisierung

Mai 2022

couponnin.com

Klm.com Promo Codes & Discount Codes July 2020

Save money and get the latest discounts and verified Klm.com Promo Codes on the best brands! Current Klm.com Coupons in effect: up to 45% discount. Get 9 Klm.com Discount Codes and 9 Klm.com Vouchers for July 2020.

Visit klm.com
  • All
  • promotional code
  • discount
  • Free Shipping

Similar Coupons Like Klm.com Promo Codes

Save Money with Klm.com Coupons

KLM\'s head office is located in Amstelveen. Its airport is close to Schiphol Airport. He is part of the Air France - KLM group and is a member of the SkyTeam airline alliance.
Short-haul flights are provided by new-generation Boeing 737s, which offer an excellent product in flight. In the past, KLM operated the Airbus A310, Boeing 767 and McDonnell-Douglas MD-11. It currently has 116 aircraft in service, including: 8 Airbus A330-200s.
On all intercontinental KLM flights, KLM will help you get settled for your trip with a bottle of water, a refreshing towel and a helmet. ... The service may differ from one flight to another, depending on the time and the duration of the flight. Between meals, KLM serves snacks or a sandwich.
Compare and book your KLM flights and view our special offers on tickets and last minute. Register online at KLM.com or book a hotel or rental car for your trip.