couponnin.com

Parallels Rabattcodes, Gutscheine Juli 2020

Sparen Sie Geld und erhalten Sie die neuesten Rabatte und verifiziert Parallels Promo-Codes für die besten Marken! Aktuell Parallels Gültige Rabattcodes: Bis zu 70% Rabatt. Holen Sie sich 26 Parallels Promo-Codes und 26 Parallels Gutscheine für Juli2020 .

Besuch parallels.com
  • Alles
  • Angebotscode
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Sparen Sie Geld mit Parallels Gutscheine

  • Wie kann man bei Parallels Geld sparen?

    Parallels Gutscheincodes sind eine gute Wahl, um bei Parallels viel Geld zu sparen. Wenn Sie den Parallelcoupon-Gutscheincode reddit, parallels 15 coupon und parallels 15 discount code finden möchten, besuchen Sie regelmäßig unsere Website und reduzieren Sie Ihre Ausgaben mit parallels 15 upgrade coupon code. Bleiben Sie außerdem mit Parallels über besondere Ereignisse, den Parallels 14-Gutscheincode, den Parallels Desktop 15-Upgrade-Gutscheincode und neue Versionen in Kontakt, indem Sie die E-Mail-Liste abonnieren. Darüber hinaus Parallelen militärischen Rabatt und Refer-a-friend Förderung auf Parallels zur Verfügung stehen. Last but not least bietet Parallels eine kostenlose 14-Tage-Testversion.

  • Sind Parallelen gut für Mac?

    Natürlich ist Parallels Desktop die schnellste und einfachste Möglichkeit, Windows-Apps auf einem Mac auszuführen. Unabhängig davon, ob Sie ein Windows-Programm ohne Mac-Version ausführen oder Daten von einem PC auf einen Mac übertragen müssen, ist Parallels Desktop ideal für Sie.

  • Was kostet Parallels für Mac?

    Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, kostet Parallels Desktop 15 für Mac für Privatanwender und Studenten 79,99 USD. Parallels Desktop Pro Edition für Entwickler, Tester und Hauptbenutzer kostet 99,99 USD pro Jahr. Parallels Desktop Business Edition für die Verwendung in Arbeitseinstellungen kostet 99,99 USD pro Jahr. Wenn Sie Ihre Lizenz aktualisieren möchten, kostet ein Upgrade auf Parallels Desktop 15 49,99 USD.

  • Ist Parallels ein Jahresabonnement?

    Bei Fernzugriff auf Ihren Mac können Sie bei Parallels 1-Jahres-Abonnementplänen und 1-Monats-Abonnementplänen wählen. Außerdem können Sie Ihr Abonnement monatlich bezahlen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen.

Ähnliche Geschäfte wie Parallels

Letzte Aktualisierung

Juli 2020

couponnin.com

Parallels Promo Codes & Discount Codes July 2020

Save money and get the latest discounts and verified Parallels Promo Codes on the best brands! Current Parallels Discount Codes in effect: up to 70% discount. Get 26 Parallels Promo Codes and 26 Parallels Coupons for July 2020.

Visit parallels.com
  • All
  • promotional code
  • discount
  • Free Shipping

Similar Coupons Like Parallels Promo Codes

Save Money with Parallels Coupons

  • How to Save Money on Parallels?

    Parallels coupon codes is a good choice for you to save a great deal of money on Parallels. If you would like to find parallels coupon code reddit, parallels 15 coupon and parallels 15 discount code, look though our site regularly and cut your spending with parallels 15 upgrade coupon code. Besides, stay in touch with Parallels about special events, parallels 14 coupon code, parallels desktop 15 upgrade coupon code, and new releases by subscribing to its email list. In addition, parallels military discount and refer-a-friend promotion are available on Parallels. Last but not least, Parallels offers free 14-day trial.

  • Is parallels good for Mac?

    Of course, Parallels Desktop is the fastest and easiest way to run Windows apps on Mac. Whether you need to run a Windows program without a Mac version or transfer data from a PC to a Mac, Parallels Desktop is ideal for you.

  • How much does Parallels for Mac cost?

    If you are a new user, Parallels Desktop 15 for Mac for home and student use costs $79.99. Parallels Desktop Pro Edition for developers, testers and power users costs $99.99 a year. Parallels Desktop Business Edition for use in work settings costs $99.99 a year. If you want to upgrade your license, upgrading to Parallels Desktop 15 costs $49.99.

  • Is Parallels a yearly subscription?

    Remote access to your Mac, you can choose 1-Year Subscription plans and 1-month subscription plans at Parallels. Besides, you can choose to pay your subscription monthly. You can cancel your subscription at any time.