couponnin.com

Vimeo Gutscheincodes, Rabattcodes September 2020

Sparen Sie Geld und erhalten Sie die neuesten Rabatte und verifiziert Vimeo Promo-Codes für die besten Marken! Aktuell Vimeo Gültige Gutscheine: bis zu 94% Rabatt. Holen Sie sich 16 Vimeo Promo-Codes und 16 Vimeo Rabattcodes für September2020 .

Besuch vimeo.com
  • Alles
  • Angebotscode
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Sparen Sie Geld mit Vimeo Gutscheine

Vimeo bietet vier Mitgliedschaftsoptionen: Plus, PRO und Business, Premium. ... Vimeo bietet ein kostenloses Basisabonnement an, das Sie jedoch auf maximal 500 MB Speicherplatz pro Woche beschränkt. Sie können auch ein völlig kostenloses YouTube-Video mit unbegrenztem Speicherplatz für das Hosting erstellen.
Als Basic-Mitglied erhalten Sie: 500 MB Download-Speicherplatz pro Woche, bis zu 5 GB Gesamtspeicher auf Ihrem Konto. Unbegrenzte Bandbreite im Vimeo Player. Grundlegende Integrationsfunktionen.
Melden Sie sich in der App bei Vimeo und wechseln Sie in die Warteschlange "Später ansehen". Dort finden Sie die Videos, die Sie gekauft haben und die Sie ansehen können. Mobile Site: Öffnen Sie auf Ihrem Telefon oder Tablet einen Webbrowser und besuchen Sie vimeo.com.
Um auf die Registerkarte "Verlauf" für ein bestimmtes Video zuzugreifen, navigieren Sie zuerst zu diesem Video und klicken Sie dann unter dem Videotitel auf "Einstellungen". Auf der Registerkarte Zusammenarbeit im Abschnitt Verlauf sehen Sie, wann die Einstellungen für einen Clip geändert wurden und wann sie geändert wurden.
Vimeo Plus-, PRO-, Business- und Premium-Mitglieder können Ansichten nach Gerätetyp anzeigen, indem Sie im Menü Mehr anzeigen auf Gerät klicken. Zusätzliche Details (wie Browsertyp und Betriebssystem) stehen PRO-, Business- und Premium-Mitgliedern zur Verfügung, indem Sie auf die Option [+] neben der Gerätekategorie klicken.
Was ist der Vimeo Kanal?
Über die Kanäle können Sie Ihr eigenes spezielles Themenhaus für Videos auf Vimeo erstellen, organisieren und zusammenstellen. Erstellen Sie einen Kanal, um Ihren Zuschauern ein elegantes Ziel für das Ansehen Ihrer Videos zu bieten, oder richten Sie einen Kanal ein, um die Videos zu präsentieren, die Sie besonders von anderen Vimeo Mitgliedern lieben.

couponnin.com

Vimeo Coupons & Vouchers September 2020

Save money and get the latest discounts and verified Vimeo Promo Codes on the best brands! Current Vimeo Coupons in effect: up to 94% discount. Get 16 Vimeo Promo Codes and 16 Vimeo Discount Codes for September 2020.

Visit vimeo.com
  • All
  • promotional code
  • discount
  • Free Shipping

Save Money with Vimeo Coupons

Vimeo offers four membership options: Plus, PRO and Business, Premium. ... Vimeo offers a basic free subscription, but it limits you to 500 MB of maximum storage per week. You can also create a completely free YouTube video with unlimited storage for hosting.
As a Basic member, you receive: 500 MB per week of download space, up to 5 GB of total storage on your account. Unlimited bandwidth in the Vimeo player. Basic integration functions.
In the app, sign in to Vimeo and go to your Watch Later queue, where you'll find the videos you've purchased and ready to watch. Mobile site: On your phone or tablet, open a web browser and visit vimeo.com.
To access the History tab for a particular video, first navigate to that video, and then click "Settings" under the video title. In the Collaboration tab, History section, you will see when the settings were changed on a clip and the date of the change.
Vimeo Plus, PRO, Business, and Premium members can view views by device type by clicking Device on the View More menu. Additional details (such as browser type and operating system) are available for PRO, Business, and Premium members by clicking the [+] option next to the device category.
What is the Vimeo channel?
The channels allow you to create, organize and assemble your own special theme house for videos on Vimeo. Create a channel to give your viewers a nifty destination to watch your videos or set up a channel to showcase the videos you love especially from other Vimeo members.